„MEHR MUT IM ALLTAG“ MIT DER „FÜR SIE“ Heft 7 (vom 27. Februar 2016) – für dieses Titelthema war ich als Expertin gefragt

by viola  2. März 2017

Unter der Headline: „Mehr Mut im Alltag – Wie kleine Dinge Großes bewirken! Einfach mal NEIN sagen, allein verreisen oder auch Verrücktes anstellen – Coach Viola Möbius verrät uns zehn Tricks, die das Leben schöner machen“
…habe ich die folgenden zehn Tipps gegeben, die für ein großes Plus an Lebensqualität sorgen und ich habe auch hinterfragt, warum wir sie trotzdem so oft einfach nicht machen.
1. Mut, NEIN zusagen, 2. Mut zum Entrümpeln oder 3. Mut, Freundschaften zu überdenken, 4. Mut zu sagen, was ich haben will, 5. Mut, Termine mit sich selbst einzuhalten, 6. Mut zur optischen Veränderung, 7. Mut, etwas Verrücktes zu tun, 8. Mut zum Egoismus, 9. Mut, ICH zu sagen und als 10. Tipp: Mut, etwas allein zu unternehmen.
Hol Dir gern die Ausgabe und lies mehr darüber.

Mut ist ein wichtiges und alltägliches Thema. Denn das, was wir an anderen am meisten bewundern, haben wir selbst am wenigsten: Mut! Vor allem fehlt der Mut, das eigene Leben so zu gestalten, wie wir uns das vorstellen. Denn da lauert ein großes Hindernis: Angst!
Doch Mut ist nicht nur eine Empfindung, ein Gemütszustand, es ist auch ein zu jedem Menschen gehörendes Potential und eine Kraft, die uns das Leben verändern lässt. Mut ist nicht angeboren. Mut kann man trainieren – wie ein Muskel.
Mut heißt dem was ist, ins Auge zu schauen.

 

Du möchtest mehr über das Thema Mut erfahren? Was Mut ist, welche Fehler wir im Umgang mit Mut machen, welchen Ursachen fehlender Mut hat und auch Wege, den Mut zu stärken und seine Effekte?
Dann hol Dir meinen Original-Vortrag „Mehr Mut bitte!“ als Download in meinem Shop und lass Dich aufrütteln, inspirieren und begeistern!
ZUM SHOP

#violamoebius #expertinviolamoebius #fuersieviolamoebius #meineerfolgstippsviolamoebius #violamöbius #meineerfolgstippsviolamöbius #mehrmutviolamoebius