SHOP

Cover Vortrag, Bestseller

DER BELIEBTE ORIGINAL-VORTRAG als pdf-Download

9,90

MEHR MUT BITTE! WER SICH TRAUT KANN WAS ERLEBEN!
Erleben & lesen Sie die geballte Motivation! Der Download des beliebten Original-Vortrags

Erleben Sie die frische, unkonventionelle Art, für die Viola Möbius bei ihren Vorträgen bekannt ist! Und: Wie immer ist schon ihr Anfang ungewöhnlich.
All das wird einmal mehr durch diesen aufrüttelnden Vortrag um das spannende, alltägliche Thema MUT deutlich:
In dem Buch ‚5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen‘, steht ganz oben auf der Liste: Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben. Fehlender Mut lässt uns auf Dauer bereuen und bedauern. Doch warum haben wir nicht den Mut, unser Leben so zu gestalten, wie wir uns das vorstellen? Meist bemerken wir das nicht einmal, weil unsere Denk- und Verhaltensmuster unsere tagtäglichen (!) Entscheidungen ganz unbewusst beeinflussen. Angepasst. Für wen? Für was?
Viola Möbius beschäftigt sich intensiv mit dem Denken und Verhalten von Menschen und sagt: „Das, was wir an anderen am meisten bewundern, haben wir selbst am wenigsten: Mut. Vor allem fehlt der Mut, das eigene Leben so zu gestalten, wie wir uns das vorstellen. Denn da lauert ein großes Hindernis: Angst. Und davon haben wir reichlich. Aber woher kommt das?“
Provokant, charmant und hart, aber herzlich, zeigt Viola Möbius anhand von aufrüttelnden Erkenntnissen, Denkanstößen und realen Alltagsbeispielen auf, wie oft fehlender Mut uns wirklich beeinflusst. Sie hinterfragt wichtige Aspekte zum Thema Mut, zeigt Ursachen und Fehler im Umgang mit Mut auf und gibt Tipps, Mut zu stärken und nennt deren Effekte.
Wie immer unkonventionell, provokant und quer denkend sagt die Authentizitäts-Expertin:
‚Mut bedeutet vor allem eins: zu sich selbst stehen zu können, authentisch zu sein und nicht Marionette im Gesellschaftstheater, sondern Regisseur im eigenen Bühnenstück „Leben“. Denn fehlender Mut ist immer auch ein Stück verlorenes ICH-Sein.‘

Lassen Sie sich aufrütteln, inspirieren und begeistern!

Viola Möbius bringt lebendige und erfrischend andere Impulse und Denkanstöße, reizt wirkungsvoll mit psychologisch ausgefeilten Fragen und bringt mit manchem Witz und unkonventioneller Betrachtungsweise eine ganz andere Sicht auf die Dinge, wenn sie ihre einnehmenden Botschaften überbringt. Schwierige Themen, eingefahrene Gedanken und gesellschaftliche Vorgaben beleuchtet sie mit herausfordernden Ansichten und mit einer reizvollen Leichtigkeit, die das Bedürfnis wecken, es ihr nachzutun, weil es so einfach, so einladend und so absolut authentisch klingt.

pdf-Download

Product Description

ORIGINAL VORTRAG
„Mehr Mut bitte! Wer sich traut kann was erleben!“

pdf als Download

1 Bewertung für DER BELIEBTE ORIGINAL-VORTRAG als pdf-Download

  1. Der Vortrag „Mut!wer sich traut kann was erleben! ist wie immer leicht zu lesen und tickt die Faulenzer, Zweifler, ängstlichen Anteile in mir aN und motiviert an den richtigen Stellen. Vielen Dank für diese wichtige Erkenntnis. Ab sofort gibt es mehr Mut an jedem Tag!!! Anja Siebert, Bremen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2016 Viola Möbius