VIOLA MÖBIUS’ NEWSLETTER IMPULSFABRIK

AUTHENTISCH. UNKONVENTIONELL. WISSENSWERT.

NEWSLETTER IMPULSFABRIK ANMELDUNG

Möchten Sie regelmäßig einmal im Monat wertvolle Praxistipps, inspirierende Ideen, aktuelle, wissenswerte Informationen und Recherchen rund um die Themen
AUTHENTIZITÄT, PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG, ERFOLG IN ALLEN BEREICHEN DES LEBENS
erhalten?

Gerne senden wir Ihnen kostenlos und unverbindlich den Newsletter IMPULSFABRIK zu. Lassen Sie sich durch die inspirierenden Beiträge berühren, aufwecken, begeistern!

"Endlich mal ein lesenswerter Newsletter!"

Julia-Christina Kopp
Künzelsau

"Toller Newsletter! Auf den Punkt gebracht! Vielen Dank!"

Annie Engels
Euskirchen

"Bisher war jeder Newsletter ein Impuls und vor allem Motivation "Gas zu geben", Dankeschön."

Anja Siebert
Anti-Age-Expertin, Bremen

"Der Newsletter ist sowas von gelungen und hilfreich! Einfach jeder, der mehr vom Leben und sich selbst will, sollte ihn abonnieren! Vielen lieben Dank für Deinen tollen Input! Du bist einfach klasse!"

Claudia Halor
Inhaberin Kosmetikinstitut "Einfach schön"

"Seit Ihrem Seminar in Frankfurt bin ich total begeistert von Ihrer Art, die Menschen zu motivieren. Es vergeht fast kein Tag, an dem mir nicht einer Ihrer Hinweise und Hilfestellungen einfällt und ich sie in mein Tun integriere! Wir haben den zweiten Newsletter bekommen und es ist wieder einfach nur toll. Weiter so."

Angelika Rupp
Kosmetik Kimberger

Der Blog von Viola Möbius

MEINE ERFOLGST!PPS

 

Ich bin seit vielen Jahren auf dem „Roten Teppich“ zu Hause. Wenn auch wohl eine der härtesten Branchen, für mich aber die spannendste Branche überhaupt. Nicht nur dort ist es wichtig, dass man sich selbst gut kennt, auf sich verlassen kann, weiß, wer man ist und wohin man will. Ich habe im Laufe meiner Karriere in einigen der aufregenden und spannenden Jobs erfolgreich sein dürfen, die diese Branche zu bieten hat. Das kannst Du gern in → Stationen und Vita verfolgen.

Ich habe viele Trends gesehen, mitgemacht, gelebt. Und ich habe Trends als Moderatorin präsentiert, dafür als Model vor der Kamera gestanden, sie als Designerin meines High-Fashion-Labels LA VIOLET erfunden. Ich bin viel herum gekommen in der Welt – ob privat oder beruflich. Besonders viele schöne Schauplätze der Welt kann ich bei meinen Vortrags-, Seminar- und Lesereisen an Bord von AIDA sammeln. So sehe ich viele Dinge, die anders, bemerkenswert, sehenswert, aus anderen Kulturen und von anderen Plätzen der Welt sind.

Ich mochte schon immer Überraschungen und das Neue. Und obwohl ich wirklich schon richtig viel gesehen und erlebt habe, würden noch 100 Jahre nicht ausreichen, all die Wunder und Kostbarkeiten unserer Welt zu entdecken – ob von Natur oder Mensch gemacht. Schon früh haben sich viele Menschen für meine Tipps, Bewertungen und Erfahrungen interessiert, denn: ich hinterfrage, ich bin kritisch, begeisterungsfähig, neugierig und absolut ehrlich. Das brachte mir auch den ehrenvollen Titel Authentizitäts-Expertin ein.

Ich freue mich, wenn ich Euch einen wertvollen Tipp oder eine spannende Inspiration geben kann. Denn so erhält man die besten Informationen: von jemandem, der es gesehen, gemacht, erlebt, ausprobiert und für gut befunden hat. Deshalb heißt mein Blog auch MEINE ERFOLGSTIPPS.

Herzlichst
Viola Möbius

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2016 Viola Möbius