Das kann mir nicht passieren! Ich habe das tolle EL Regal von Konstantin Slawinski gefunden. Kühl, modern, hochwertig aus feinem pulverbeschichteten Stahlblech gefertigt – und Made in Germany!

Macht Ordnung mit den Lieblingsbüchern und Zeitschriften, ist Buchstütze und universeller Helfer zugleich. Ich liebe es, wenn praktische Dinge Designstücke sind.

Und Du kannst es ganz praktisch mit einem anderen EL mit Magneten verbinden – dann kann nichts verrutschen. Oder bring es an der Wand an. Einfach toll, diese Vielseitigkeit. Und das in mehreren Farben.

Gefunden bei Konstantin Slawinski

Warum wir uns schöne Dinge auch im Alltag wert sein sollten? Das und vieles mehr über tägliche Highlights in Deinem Leben erfährst Du in „Meine Erfolgstipps Teil 2 – GLÜCK“

Als Taschenbuch oder eBook ♥

Eure Viola für Meine Erfolgstipps